15.000 € für PLATZ DA!

Zurück zur Übersicht

17.03.2010

Einen großzügigen Abschluss fand am vergangenen Samstag der erste GOFUS Finanzinvest / Proma Cup im Club de Golf Alcanada, auf Mallorca. Insgesamt 15.000 €uro konnte Veranstalter Norbert Remer von Galaxy Golf Events für die von den GOFUS ins Leben gerufene Aktion PLATZ DA! zusammentragen und somit künftigen Projekten der Charity Organisation zu Gunsten benachteiligter Kinder den Weg ebnen.

Proma Cup

Neben zahlreichen Sponsoren und 90 aktiven Golfern, engagierten sich unter anderem „Trainerfuchs“ Peter Neururer und die ehemaligen Fußballprofis Uli Borowka, Stefan Beinlich, Uwe Bein und Stefan Schnoor auf dem mallorquinischen Green für den guten Zweck. Galaxy Golf Events Geschäftsführer und Veranstalter Norbert Remer zeigt sich vom erfolgreichen Wochenende auf den Balearen begeistert: „Mein Dank gilt vor allem den Sponsoren und Teilnehmern, die mit viel Herz, Spaß und Begeisterung dieses Turnier und die Initiative PLATZ DA! großzügig unterstützt haben. Gemeinsam mit anderen ambitionierten Menschen etwas für den guten Zweck zu tun, spornt mich an und ich freue mich auf zahlreiche weitere Golf Events im Kreise der GOFUS.“

Nach dem sportlichen Turniergeschehen wurden bei einem stimmungsvollen Dinner die besten Golfer gekürt. GOFUS-Mitglied und der erste ausländische Torschützenkönig in der Geschichte der Bundesliga Jörn Andersen konnte sich gegenüber seinen Mitstreitern durchsetzten und erspielte sich so den Sieg in der Bruttowertung des Turniers.

Zurück zur Übersicht