Ein erfolgreiches Jahr beendet – das neue Jahr startet gut

Zurück zur Übersicht

24.01.2017

2016 war wieder ein erfolgreiches Jahr für die vom GOFUS e.V. getragene Aktion  PLATZ DA! 10 neue Bolz- und Spielplätze konnten mit unserer Hilfe gebaut oder renoviert werden. Damit hat GOFUS e.V. in den 10 Jahren seines Bestehens 130 Plätze gestaltet, das bedeutet im Durchschnitt jeden Monat ein neuer oder renovierter Platz! Auch in 2017 stehen neue Projekte vor der Fertigstellung!

Aber nicht nur im Bereich der Sport- und Spielplätze geht es 2017 weiter. Auch die Ausbildungsplatzbörse wird fortgeführt. Mit unseren Partnern können wir zur Zeit fast 6.000 Ausbildungsplätze für Hauptschülerinnen und -schüler (und bildungsgleiche Absolventen) anzeigen.

In diesen Tagen werden alle 5.500 infrage kommenden Schulen per Mail erneut auf diese Möglichkeit für die Jugendlichen, die die Schulen im Sommer verlassen aufmerksam gemacht.

Zurück zur Übersicht