MSV DUISBURG – GOFUS – TEAM CHALLENGE 2013: Ein toller Erfolg!

Zurück zur Übersicht

22.04.2013

Der MSV Duisburg und die GOFUS machten erneut gemeinsame Sache für die Initiative PLATZ DA! Mit Sponsoren des MSV Duisburg und weiteren Unternehmen aus der Region fand deshalb am 15. April 2013 die Neuauflage der „MSV Duisburg – GOFUS Team Challenge“ im Golfclub Weseler Wald statt.

Ziel des Benefizturniers war die Sammlung zweckgebundener Gelder für die Sanierung eines öffentlichen Bolzplatzes in der Stadt Duisburg, in diesem Fall in der Heimat des MSV im Stadtteil Meiderich.

Das  Ergebnis des Turniers ist sehr erfreulich. Denn gemeinsam mit den Wirtschaftsbetrieben der Stadt Duisburg und den Partnern des Turniers kann nun in Duisburg Meiderich ein neuer Bolzplatz für insgesamt 48.000 € gebaut werden. Entsprechend stolz und dankbar präsentierten dann auch der MSV Geschäftsführer Roland Kentsch und der Vorstandsvorsitzende der Wirtschaftsbetriebe, Thomas Patermann den Spendenscheck. Ein tolles Ergebnis, wenn man bedenkt, dass bereits im Vorjahr ein Platz in Duisburg entstanden ist. Wir freuen uns schon heute auf die Neuauflage im nächsten Jahr – wieder zu Gunsten von  PLATZ  DA!

Zurück zur Übersicht