Neue Ausbildungsplätze unseres Partners EURONICS eingestellt

Zurück zur Übersicht

04.05.2011

Unser langjähriger Partner  EURONICS  bietet in unserer Ausbildungsbörse  noch zum Ausbildungsbeginn 1. 9. 2011 neue Stellen an. Neben den Ausbildungsangeboten finden sich auch neue Praktikumsplätze.

EURONICS – Best of Electronics!

Im  EURONICS-Verbund haben sich rund 2000 Elektrofachhändler in Deutschland zusammengeschlossen.

Auf über 470 000 Quadratmetern Verkaufsfläche bieten die  EURONICS Mitglieder für jeden Kunden Produkte der Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte. Gute fachliche Beratung und Service sind selbstverständlich.

Wir freuen uns sehr, dass  EURONICS  auch in diesem Jahr wieder Ausbildungsangebote bei  PLATZ  DA!  anbietet und wünschen unseren jugendlichen Nutzern viel Erfolg bei der Bewerbung und Ausbildung!

 

 

 

Zurück zur Übersicht