PLATZ DA! kooperiert mit AUBIplus – 3000 neue Ausbildungsstellen

Zurück zur Übersicht

12.07.2011

Wir freuen uns sehr, dass wir als Ergebnis unserer konstruktiven Gespräche die sofort startende Kooperation von AUBIplus und PLATZ DA! bekannt geben können!

AUBIplus ist ein großes, überregionales Unternehmen im Bereich des Personalrecrutings.
Das inhabergeführte Unternehmen verpflichtet sich zur vertrauenvollen Zusammenarbeit mit seinen Partnern aus Unternehmen und Schulen. Die Kontaktdaten werden sicher verwaltet und nicht weitergegeben.

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit und natürlich auch über fast 3000 zusätzliche freie Ausbildungsstellen in unserer Ausbildungsplatzbörse. Täglich gleichen wir unsere Angebote mit denen von AUBIplus ab. So ist sichergestellt, dass die bei uns von unserem Partner veröffentlichten Angebote immer aktuell sind.

Zurück zur Übersicht