Auch in der Ruhrmetropole Essen konnte  PLATZ  DA!  wieder helfen. Insgesamt wurde die Sanierung von fünf Spielplätzen unterstützt, die aufgrund der Pandemie nach der Fertigstellung ohne offizielle Eröffnung zum Spielen freigegeben wurden.

Stellvertretend für alle Projekte wurde jetzt der sanierte Spielplatz an der Kiwittstr. in Essen-Kray in Anwesenheit des Bezirksbürgermeisters Frank Stienecker offiziell eröffnet. Die Patenschaft für den Platz übernahm Peter Neururer, der sich sehr freute, wieder mit dieser Aufgabe betraut worden zu sein.

Außerdem nahm mit großer Freude Christian Maaßen, Geschäftsführer der Firma „software-broker“ teil. Mit einer großzügigen Spende, die ausdrücklich für die Sanierung dieses Platzes vorgesehen war, hat dieser  GOFUS-Partner  die Fertigstellung der Maßnahme unterstützt.

Wir freuen uns über die Eröffnung und wünschen des Kindern der Umgebung viel Freude beim Spielen auf dem sanierten Platz!